Mitglied im Händlerbund

Trinkflaschen vergolden

Inhaltsverzeichnis

Edelstahl Trinkflasche vergolden

Edelstahl Trinkflaschen, Thermobecher oder Isolierbecher sind der perfekte Begleiter zur Unterstützung der täglichen Wasseraufnahme.

Vorteil: Sie sind umweltfreundlich, es entsteht kein Müll im Vergleich zu Einweg oder auch Pfandflaschen, zudem wärmen oder kühlen viele dieser Flaschen auch noch einige Stunden.

Wer diese Trinkflaschen aus Edelstahl von gewöhnlichen Wasserflaschen abheben möchte, ist mit einer Vergoldung besonders gut beraten.

Goldene Trinkflaschen

Goldene Kelche, Kronen, Teller oder Besteck ect sind schon seit der Antike begehrt unter den Königen und Adligen.

Die liebe zu dem gelben Metall hat bis heute einen hohen Stellenwert in Personenkreisen mit gehobenen Ansprüchen.

Aus diesem Grund bleibt auch die Nachfrage an Vergoldeten Edelstahl Flaschen, besonders wegen der Möglichkeiten (auch) die Innenseiten der Flasche von uns vergolden zu lassen, traditionell hoch.

Edelstahlflaschen auch innenseitig vergolden

Wer nicht nur auf eine Luxuriöse Optik aus ist und auch eines der Zahlreichen positiven Effekte des gelben Edelmetalles genießen möchte, hat die Option seine Edelstahl Flasche ebenfalls innenseitig vergolden zu lassen. So kommt das Wasser vor dem Genuss ausschließlich mit dem Edelmetall Gold in Berührung.

Um eine innenseitige Vergoldung zu ermöglichen verlassen wir uns auf eigens entwickelte Spezialwerkzeuge.

Wasser speichert Informationen

Kommt unser Wasser mit 999 Feingold in Kontakt, welches einerseits maximale Reinheit gewährleistet, maximiert sich ebenfalls die Energetisierung des Wassers.

In diesem Zusammenhang gehört Gold auch zu den Edelmetallen, welche Wasser am stärksten energetisieren und aufladen.

Zahlreiche heilende und positive Wirkungen werden einer Goldenergetisierung bereits seit Jahrtausenden nachgesagt.

Dies lohnt sich besonders im Zusammenhang mit den URA® – The Water of Life Wasseraufbereitungsanlagen.

Diese stellen ein hocheffizientes und vor allem auf dem Weltmarkt einzigartiges Wasserfiltrations- und Veredelungssystem dar, welches aus gewöhnlichem Leitungswasser eine hochreine und vor allem energetisch spektrale Quellwasserqualität erzeugt.

Ein sehr spannendes Thema, welches besonders zu heutigen Zeiten mehr Aufmerksamkeit verdient, für sich selbst und seine liebsten!

Weitere Beiträge

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top
×